Zu „Was hat das alles mit uns zu tun?”

28 Jan
2009

per e-mail am 28-01-2009 an die VN, ?

Offenbar hat es sich Herr Arnulf Häfele zur Aufgabe gemacht, uns in diesem Jahr in seinen Gastkommentaren über die Vergeudung „unserer” Steuergelder in Wien zu informieren. Er spricht von FPÖ-Abgeordneten samt Angestellten, für die zwar die Unschuldsvermutung zu gelten hat und denen aufgrund eines angeblichen Erwerbs von 88er-T-Shirts auch nicht einfach gekündigt werden darf. Auch Arbeitnehmer haben Rechte. Pech für Frau Winter, deren Recht zur freien Meinungsäußerung in unserer Demokratie gerade in jenem Moment zu Ende ging, in dem sie es in Anspruch nahm.

Dann bin ich mal gespannt, ob Herr Häfele auch schon weiß, dass wir in der Vergangenheit auch schon einen SPÖ-Abgeordneten gefüttert haben, der es wagte, im österreichischen Parlament einen „Sieg Heil” Ausruf zu tätigen. Freilich blieb das für den ehemaligen SPÖ-Finanzminister Rudolf Edlinger ohne Konsequenzen und wir mussten ihn noch einige weitere Jahre „durchfüttern”. Und dann gab es auch noch einen Exkanzler, der uns bei der Hollocaust Konferenz in Stockholm bei der EU die grässlichen Sanktionen gegen Österreich bestellt hat. Seit Kurzem nachzusehen auf www.youtube.com unter Suche „Sieg Heil SPÖ Edlinger” bzw. „Sanktionsbestellung”.

Manfred Dorn

Comment Form

top