Arigona und der Skandal im Nationalrat

26 Nov
2009

Am 26-11-2009 an die VN, – veröffentlicht am 27-11-2009 in gerkürzter Version. Die nachfolgend fettgedruckten Worte wurden von der Redaktion gekürzt, was den Leserbrief leider etwas “verunglückt” erscheinen lässt. Schade

Die Grün-Abgeordnete zum Nationalrat, Frau Alev Korun, brachte es in der vergangenen Woche doch tatsächlich fertig, die Zogaj-Abschiebungen unter Innenministerin Maria Fekter mit den Greultaten des NS-Regimes zu vergleichen. Diese grobe Verharmlosung der NS-Verbrechen brachte ihr freilich schwere Kritik und die Aufforderung zur Entschuldigung von ÖVP-FPÖ und BZÖ ein. Bedenklich stimmt mich allerdings, dass dieser grobe Ausrutscher einer Abgeordneten mit Migrationshintergrund von Vorarlberger Medien gänzlich ignoriert wurde. Im ORF berichtete die Parlaments-Sendung „HOHES HAUS”, welche unter www.youtube.com unter dem Schuchbegriff „Skandal im Nationalrat” eine Google-Abfrage im Internet förderte nur einen Artikel des STANDARD zutage förderte. Neben dem „Heil-Hitler” Zwischenruf des Sozialisten Edlinger im Jahr 2000 ist dies nun ein weiteres Negativ-high-Light aus dem Linken Polit-Spektrum im Hohen Haus.
Lernen Sie Geschichte Frau Korun!

Manfred Dorn

Comment Form

top